CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w)

BWT Wassertechnik GmbH

Schriesheim

Energiewirtschaft

Schriesheim

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w) BWT Wassertechnik GmbH Schriesheim Eigenständige Programmierung, Einrichtung, Wartung und Pflege der bis zu 4-achsigen CNC-Werkzeugmaschinen (Dreh- und Bearbeitungszentren).

Europas Nr 1 Der Wassertechnologie Mit Rund 2600 Mitarbeitern Weltweit Die Gmbh In Schriesheim Ist Eine Deutsche Tochter­gesellschaft Der Börsennotierten Ag In Mondsee / österreich Mit Rund 330 Mitarbeitern Konzentriert Sich Der Standort Schriesheim Auf Die Entwicklung Herstellung Und Den Vertrieb Von Anlagen Und Geräten Zur Wasseraufbereitung In Den Bereichen Haus- Gebäude- Industrie- Und Schwimmbadtechnik Für Unseren Standort In Schriesheim Bei Heidelberg Suchen Wir Ab Sofort Einen Cnc-fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Programmierung Einrichtung Wartung Und Pflege Der Bis Zu 4-achsigen Cnc-werkzeugmaschinen (dreh- Und Bearbeitungszentren) Bearbeitung Von Werkstücken Aus Kunststoff Messing Edelstahl Und Rotguss Nach Zeichnung An Cnc-werkzeugmaschinen Sowie An Konventionellen Dreh- Und Fräsmaschinen Einrichtung Von Bohr- Und Montagevorrichtungen Sowie Durchführung Von Arbeiten An Diesen überprüfung Und Dokumentation Der Bearbeitungsergebnisse Anhand Von Zeichnungen Und Mässblättern Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen Sowie Fachliche Verantwortung Für Maschinenbediener Während Der Schicht Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Gewerblich-technische Ausbildung Gerne Als Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Oder Feinwerkmechaniker Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Einrichtung Und Bedienung Von Cnc-fräsmaschinen Gute Kenntnisse In Der Cnc-maschinenprogrammierung Sicherer Umgang Mit Dem Lesen Von Zeichnungen Und Stücklisten Bereitschaft Zu Schichtarbeit (zweischichtbetrieb) Teamfähigkeit Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Und Qualitätsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Umfassende Einarbeitung Und Mitarbeit In Einem Innovativen Team Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Weltweit Agierenden Konzern Regelmäßige Produktschulungen Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Etabliertes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Leistungsgerechte Entlohnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Per E-mail An Personal@de Mit Dem Kennzeichen "cnc" Cnc-fräser Cnc-fräserin Fräser Fräserin Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanikerin Mechaniker Mechanikerin Techniker Technikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Feinwerkmechaniker Feinwerkmechanikerin CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w) Eigenständige Programmierung Einrichtung Wartung Und Pflege Der Bis Zu 4-achsigen CNC-Werkzeugmaschinen (Dreh- Und Bearbeitungszentren) Schriesheim

Kundendienst - Techniker (m/w)
   BWT Wassertechnik GmbH (München)

Kundendienst-Techniker (m/w)
   BWT Wassertechnik GmbH (Ludwigshafen am Rhein - Landau)

Qualitätsprüfer (m/w) für elektrische Anlagen im Prüffeld
   BWT Wassertechnik GmbH (Schriesheim bei Heidelberg )

Koordinator*in im Bereich Open Source (w/m/d)
   IT Baden-Württemberg (BITBW) (Stuttgart)

Produktionsmechaniker (m/w/d)
   InfraServ GmbH und Co. Wiesbaden KG (Biebrich)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Priesendorf)